Mittwoch, 6. April 2011

Düfte

Schade das man Düfte nicht so einfangen kann das sie sich aufbewahren lassen... nicht fotografieren... Und ich kann sie leider auch nicht so beschreiben das ein anderer beim Lesen den Duft regelrecht riechen kann...
Wirklich sehr schade.
Eigentlich laufe ich nicht durch die Geschäfte und sprühe mich mit allen möglichen Testern ein bis ich selber wie eine Parfümerie rieche.
Vielleicht waren es heute die schönen Farben der Parfüms, diese schlichten Flaschen, die mich dazu verleitet haben es doch einmal zu tun. Und jetzt freue ich mich richtig das ich es auf das Handgelenk gesprüht habe... ist inzwischen schon eine ganze Weile her, aber es verströmt immer noch einen dezenten ganz und gar zauberhaften Duft von dem ich gar nicht genug bekommen kann. Und es hat mich daran erinnert wie sehr schöne Düfte auf mich wirken. Seltsam das mich in den letzten Monaten offensichtlich keiner mehr bewußt erreicht hat. Das bringt mich zu der Frage ob ich in den letzten Monaten ohne meine Sinne im Leben unterwegs war oder tatsächlich so zugeschüttet mit Leben, das einfach alles nur noch unbemerkt an mir vorbei gerauscht ist...