Sonntag, 24. April 2011

Ich bin müde...

Ich bin müde…

aber nicht zu müde um dich zu denken,
dich zu vermissen,
in meinen Erinnerungen zu baden.

Nicht zu müde um auf dich zu warten,
mich auf dich zu freuen
und mir mit Sehnsucht nach dir die Wangen zu röten.

Ich bin müde…

aber nicht zu müde um wissen zu wollen wie dein Tag war,
mit dir zu reden, zu schweigen und zu lachen
mich von deiner flüsternden Stimme streicheln zu lassen...

Nicht zu müde um mich an dich zu kuscheln.
zu spüren wie es anfängt überall zu kribbeln
und dann alles alles mit dir zu wollen.


Heute mittag bin ich eine Stunde durch die Weltgeschichte geradelt, dann musste ich leider  arbeiten... Aber diese eine Stunde - die war einfach unbeschreiblich. Warmer Wind, schwerer Blütenduft, Natur pur... Es hat sich angefühlt wie Urlaub. Ich muss nicht durch die Weltgeschichte fliegen, in fremde Länder - solange es solche schönen Tage wie die letzten gibt und ich an so einem schönen Fleckchen Welt zuhause bin. 
Die Bilder meines Tages sind gelb, weit und einfach wirklich das Gefühl "zuhause".









Und jetzt bin ich wirklich müde... aber irgendwie auch völlig aufgekratzt... Es wird noch eine Weile brauchen bis die Systeme in mir soweit runter gefahren sind bis ich schlafen kann. Müde sein alleine reicht manchmal eben nicht.