Montag, 25. April 2011

Wenn du nicht bei mir bist...

Wenn du nicht bei mir bist...
wir kreuz und quer reden über dieses und jenes ,
darüber wie der Tag war,
das Leben, die Welt
über uns...

Wenn du mich dann fragst was ich denke,
dann sag ich dir was ich denke -
ich wünschte du wärst jetzt hier,
das ich Sehnsucht nach dir habe,
dich so gerne umarmen würde,
mich ganz fest an dich drücken,
dich küssen,
dich einfach nur ganz nah spüren...

dass ich einschlafen ohne dich noch immer nicht leiden kann...

Was ich dir nicht sage -
ich seh dein Bild vor mir weil es in meine Seele eingebrannt ist,
und ich will dich umarmen, drücken,
die Augen schließen, tief Luft holen und dich einatmen,
deine Wärme spüren
und mich darin geborgen und sicher fühlen...
Dich dem Tag entreißen,
um dich ganz für mich alleine zu haben...


Wenn du mich dann fragst was ich fühle,
dann sag ich -
einfach nur Sehnsucht nach dir...
Du fehlst mir so sehr...

Was ich nicht sage -
ich sehe dein Bild vor mir, weil ich dich immer sehe...
Du fehlst mir so sehr,

ist wie innerlich im Achteck hüpfen,
wie ohne dich nicht einschlafen wollen
weil das so schwer ist...
Und je mehr ich fühle
desto mehr gehen mir die Worte aus...
Und alleine die Vorstellung deine Lippen an meinen zu spüren,
dein Gesicht mit Küssen zu überdecken,
die Kette an deinem Hals und die Haare zu sehen die aus den geöffneten Hemdknöpfen vorgucken,
macht mich verrückt, mehr als verrückt...

Und ich sag dir das es anfängt mir warm zu werden -
und sag dir das es wohl am Sommer liegt der zurück kommt,
was ich dir nicht sage -
es sind die Bilder die du in meinem Kopf explodieren läßt…