Montag, 25. April 2011

Was ich dir noch sagen wollte...

Was ich dir noch sagen wollte....

Wenn mir morgens schon beim Aufwachen ein Lächeln übers Gesicht huscht,
ich mich noch mal glücklich und zufrieden in die Bettdecke einkuschel und mir ein sehnsüchtiges Seufzen entweicht,
wenn ich lieber noch einen Augenblick Gestern festhalte statt im Heute anzukommen,
dann ist da eine ganz besondere Erinnerung an dich, an uns, in mir...

Wenn ich auch noch viel später am Tag mich gar nicht von der vergangenen Nacht losreißen möchte,
noch immer nach Worten suche für das wie sich die Zeit mit dir angefühlt hat,
und keins finde dieses Gefühl zu schreiben,
ich immer weiter mit den Gedanken im Gestern mit dir verweilen will,
den ganzen Tag mich ständig ein Hauch von Lust und Sehnsucht umweht
und alle Gedanken zu dir ziehen,

dann...
vermisse dich sehr.

Warum sind Tage nur so lang und Abende und Nächte so kurz?