Montag, 25. April 2011

Wenn ich dich sehe...

Wenn ich dich sehe…

dann ist einfach alles gut,
ist es wie endlich ankommen,
dann fängt die Sonne an zu scheinen
kitzelt und kribbelt warm auf und unter meiner Haut,
fängt mein Herz an zu lachen,
verschwindet der Alltag,
verschwimmt die Zeit.
Strahlst mich an
und ich muß einfach lächeln.

Ob du gut aussiehst?
Mehr als das!

Dich sehen bedeutet
dich spüren, fühlen und berühren wollen,
dich brauchen,
Sehnsucht nach mehr riesengroß.

Sehe deinen Mund und keinen Augenblick denke ich das er schön aussieht,
wohl aber daran, das es genau der ist, den ich auf meinem spüren will.

Sehe deine Augen und es kommt mir nicht in den Sinn sie zu beschreiben,
wohl aber mich von deinen Blicken bis tief in die Seele treffen zu lassen,
merken wie es heiß in mir wird und ich zappelig,
in sie einzutauchen bis auf den Grund
wo ich deine Träume dann sehen kann.

Und wenn ich dich da so sitzen sehe
mit diesem unwiderstehlichen Lächeln,
dann möchte ich dir einfach um den Hals fallen,
dich ganz fest an mich drücken -
oder manchmal auch einfach nur hinter dir stehen
die Arme um dich schlingen.

Unmöglich für mich dich zu sehen ohne dich zu wollen

und ich seh dich immer,
das Bild von dir ist tief in meiner Seele eingebrannt.