Sonntag, 17. April 2011

Ich werde nie vergessen

"Ich werde nie vergessen…

wie es war von deinen Worten berührt und von ihnen durch den Tag getragen zu werden,
wie es war zum ersten mal von deinen Blicken unausweichlich getroffen zu werden,
dich anzusehen und für alles andere blind zu sein,
dich hautnah zu spüren als wäre es nie anders gewesen…

Ich weiß was ich an dir habe und wie sehr ich dich in meinem Leben vermissen würde wenn ich dir nicht begegnet wäre…

Ohne dich
würde mir an jedem Tag der schönste, wärmste Sonnenstrahl fehlen,
der Zauberer der mich fliegen läßt und trotzdem mit beiden Beinen auf dem Boden hält,
der Mann der mein Herz höher schlagen läßt und vor Glück übersprudeln,
der Mensch der mir sekundenschnell noch immer gute Laune macht…

Es hat dich gebraucht,
um sicher zu werden,
die Angst zu verlieren,
Schweres leicht zu machen,
weiter zu gehen,
nicht aufzugeben,
zu träumen…"