Samstag, 23. April 2011

Ich hab von dir geträumt

Ich hab von dir geträumt…

an den Anfang des Traumes kann ich mich nicht mehr erinnern,
an das Mittendrin nicht…
aber am Ende stand ich vor dem Spiegel der Kleiderschranktür
als ich dich hinter mir spürte,
deine Arme die sich leicht und fast nicht spürbar um mich legten…
„geht auch einmal ganz fest drücken“ hab ich dich gefragt…
und du hast mich ganz fest gedrückt,
hab die Augen geschlossen,
wollte nichts mehr hören, sehen und denken
mich nur noch festgehalten von dir fühlen...

so sehr...

nicht nur im Traum…

und der Traum schlich sich leis davon,
bin wach geworden und war alleine…

Jetzt wünschte ich, ich hätte besser auf meinen Traum aufgepasst,
ihn besser festgehalten,
dann könnte ich dich jetzt noch immer spüren auch wenn du weg bist…

Vermiss dich sehr