Mittwoch, 6. April 2011

Der Frühling ist da

Am Morgen war es so kalt, dass ich lieber die Fußbodenheizung wieder angestellt hatte. Auf keinen Fall wollte ich nachmittags in ein kaltes Zuhause zurück kehren wo man zu nichts anderem mehr Lust hat als unter die warme Decke zu kriechen.

Als ich das Haus verließ hat nichts darauf hingedeutet das heute ein solch schöner Tag werden würde. Von meinem Bürofenster aus sah ich lange Zeit ins Grau - und später dann habe ich vermutlich einfach nicht daran gedacht das über Tag mein Büro auf der Schattenseite liegt und vielleicht doch viel mehr Sonne da ist als ich sehe...

Und genauso war es dann auch. Es ist sonnig, warm, hell, freundlich... Davon kann ich heute auch nicht genug bekommen. Fast schon ein bisschen panisch sehe ich auf die Uhr um nachzusehen wieviel Zeit noch bleibt bis die Sonne hinter dem Hügel verschwindet... Aber bis dahin werde ich jetzt einfach noch ganz viele schöne Sachen machen... 


Übrigens heute habe ich gelernt was "wir" bedeutet wenn 3 Führungskräfte ein Projekt vorbereiten... Ich bin seit heute morgen "wir". Die beiden anderen Lady´s sind unabkömmlich... Na denn... Bei erfolgreichem Abschluss sind dann - man ahnt es schon - tatsächlich wir wieder wir...