Sonntag, 24. April 2011

Deine flüsternde Stimme

Deine flüsternde Stimme
So lange auf dich gewartet,
spüre dich nah,
bin glücklich,
aufgedreht,
kicher,
plapper...

Höre deine flüsternde Stimme
und alles ändert sich,
das Kichern verstummt,
aufgedreht flacht ab,
wird ruhig,
zu leichter Schwere ...

Ist wie davon treiben,
langsam...

Höre noch immer deine flüsternde Stimme
die mich einfängt,
mein Atem scheint mir lauter als deine Stimme,
halte ihn an um keines deiner Worte zu verpassen,
will mich von ihnen davon tragen lassen...

Fühlt sich an wie in einen Rausch zu fallen
in dem die Wirklichkeit ertrinkt
bis sie nicht mehr spürbar ist...

Nur noch dich spüre ich,
Lust die sich langsam heiß ausbreitet,
schnappe nach Luft.
Die Beine öffnen sich langsam
...

tiefer Luft holen,
schneller atmen
verliert sich in leisem Stöhnen.

Du gibst den Takt vor,
treibst mich vor dir her,
mich dir entgegen...

Spür dich,
verlier mich...
...

Finden kann ich mich immer nur bei dir,
will ich mich immer nur bei dir,
in deinem Arm,
Haut an Haut,
eng an dich gedrückt,
warm,
glücklich das es dich gibt...

Bitte, bitte lass es nie aufhören sich anzufühlen wie ein Stück vom Himmel auf der Erde