Freitag, 8. April 2011

"Geliebter Freibeuter"

Bislang kenne ich von dem Freibeuter erst den Namen und den Ausgangspunkt der Geschichte... er trug eine Maske, doch sie blickte in sein Herz...  All zuviele Seiten habe ich heute nachmittag leider nicht zu lesen geschafft.
Zuerst ist ständig der Wind durch meine Haare geweht, hat sie mir ins Gesicht gepustet und sich an den Buchseiten zu schaffen gemacht. Dann hat das Telefon geklingelt und mir einen langen Montag bescherrt...

Und danach hat mir dann die innere Ruhe gefehlt einfach weiter in die Zeit der Lady`s und Piraten abzutauchen.
Statt dessen habe ich endlich mal angefangen meinen Unterricht für nächste Woche vorzubereiten. Da ein Stück weiter voran gekommen zu sein macht mich schon sehr froh.
Jedesmal nehme ich mir vor für das nächste mal ein bisschen früher mit den Vorbereitungen anzufangen - und genauso jedesmal fange ich damit erst auf den allerletzten Drücker an...