Donnerstag, 28. April 2011

einfach nur - "ich liebe dich"

Noch immer ...

ist meine Zeit mit dir die Wichtigste eines jeden Tages, ein Tag ganz ohne dich wäre kein schöner Tag weil mir alles fehlen würde, wäre irgendwie verloren, ich würde mich verloren fühlen…

finde ich mein zuhause-Gefühl bei dir, ein Tag ohne dich wäre wie ein Tag ohne zuhause ziellos durch die Welt ziehen, wie nicht wissen wohin ich will, nicht wissen wohin ich gehöre....

wäre wie fallen und nichts haben woran ich mich festhalten kann...

habe ich unendlich viel Spass mit dir, wobei Spass ganz sicher nicht das richtige Wort ist, weil es viel mehr als das ist, du bist für mich lachen und weinen, traurig und glücklich sein, du berührst mein Herz, öffnest meinen Blick, die Gedanken, die Seele…

machst du mir soviel Lust auf dich, auf mich, auf uns - auf immer wieder, immer mehr...

schenkst du mir die tiefsten Gefühle, die besten Gedanken, die schönsten Träume... gehören dir meine ersten Gedanken beim Aufwachen, die letzten vor dem Einschlafen ...

ist einschlafen ohne dich so schwer, weil ich mich am Ende eines jeden Tages immer ganz doll an dich drücken will und dich ganz fest in meinem Arm halten, mich an dich kuscheln, nichts mehr sagen, nichts mehr fragen, nichts mehr denken, einfach nur noch dich spüren, ganz nah bis der Schlaf mich davon trägt...

sehe ich dich so gerne, seh dich an und will dich, wünsch mir das du mich auch noch immer willst, umarmen, küssen, drücken, lieben, schmecken, riechen, 
dich einfach ganz nah oder einfach nur bei dir sein... dich da wissen, sehen ist wie - jetzt ist alles gut, jetzt bin ich angekommen wohin es mein Herz gezogen hat - und ganz ruhig werden... 

könnte ich dir stundenlang zu hören - weil ich alles alles von dir wissen will, was dir begegnet, was du denkst, was dich freut oder ärgert, egal worüber du redest, es ist als würdest du für mich unbekannte schwere Türen öffnen… 
machst mich neugierig auf Dinge und Sachen die ich noch nie so beachtet habe, die mir noch nie so aufgefallen sind - und ich mag es wie du dich für irgendetwas begeistern kannst, dich so zu erleben läßt mich schon ganz vergnügt sein...

möchte ich mit dir über alles reden, bedeutet es mir unendlich viel das wir über alles reden können, ist es so schön zu wissen das ich dich als wichtigste Anlaufstelle für alle Wichtigkeiten und Nichtigkeiten des Tages habe, das du mich zu deiner machst... 

bin ich glücklich weil es dich für mich gibt, weil du noch nie versucht hast mich zu ändern, weil du mich einfach immer nur so willst wie ich bin, nicht müde wirst das immer wieder zu sagen wenn ich anfange zu zweifeln und unsicher werde... nie genervt reagierst und wenn du dir mal die Haare raufst wegen irgendetwas was ich sage oder mache - dann läßt mich das vergnügt lachen und schon hast du wieder geschafft wozu diese Showeinlage gedacht war - alles eben noch so scheinbar Schwere löst sich in Nichts auf...

ist da soviel von allem, das ich denke mehr geht nicht nur um festzustellen das mit dir immer noch alles alles viel mehr wird...

weiß ich nicht mehr wie leben ohne dich war... du bist so rasend schnell so unendlich wichtig geworden für mich, weil du einfach bist wie du bist...
Aber über all das denke ich gar nicht wirklich nach,weil eigentlich alles noch viel mehr ist, genauso und dann doch noch auch ganz anders, die Gedanken an dich werden zu Gefühlen und die hängen immer irgendwie über allem… unnötig es in Worte zu fassen weil ich es einfach fühle - ich war noch nie so lange so glücklich wie mit dir und ich habe noch niemals zuvor einen Mann so ganz und gar gewollt wie dich...
Danke für die viele wunderschöne Zeit die ich mit dir hatte, für die nachdenklichen Augenblicke, die voller Teilnahme und Mitgefühl, die von nicht gekannter Nähe...


Und ich weiß das da auch immer Angst ist dich zu verlieren, aber gleichzeitig auch immer das dieser Gedanke so unfassbar ist, so unvorstellbar, das es sich schon wieder so anfühlt als könnte das nie passieren, nie nie nie...
Ich will nie nie nie aufhören dich zu lieben so wie heute.

Und dann denke ich mir - egal war morgen ist, auf das Heute das sich anfühlt als wäre es nie anders gewesen, als könnte es gar nicht anders sein, will ich so oder so nicht verzichten...