Dienstag, 26. April 2011

Vom Anfang bis zum Ende

Wenn du bei mir bist, ist es egal was wir tun.
Es gibt kein Lieblingsdies oder ein Lieblingsdas,
keine vorgezeichneten Wege und Pläne...

Es fängt immer mit harmlosen Worten und Blicken an,
geht  unaufhaltsam weiter.
Im Kopf rotiert alles und läßt tausend Bilder explodieren,
die Gefühle tanzen sich schwindelig,
Lust schwappt über 
bis da nur noch ein Gedanke,
ein Gefühl ist 
und alles andere wie ausgelöscht...

Ich will dich
Ich will dich nah
Ich will zu dir

Eintauchen in den Rausch der Lust
immer weiter,
schwitzend
stöhnend
windend
entgegenstreckend
entziehend
umklammernd ...

und dann, wenn ich mit dir ankomme wo es nicht mehr weiter geht,
sich alles Angeflutete, Angespannte, Angestaute entlädt,
wenn du so nah bist das näher nicht geht,
dann will ich dich noch immer -

einfach dich sehen, hören, spüren
dein Herz,
deine Seele...
einfach wie du wirklich bist, 
fühlst, 
denkst...

und wissen, 
tief in mir spüren
jetzt ist es gut,

jetzt ist alles gut...