Mittwoch, 27. April 2011

Ich möchte...

morgens aufwachen,
mich auf den Bauch drehen,
den Kopf auf den Armen aufstützen,
einfach noch einen Augenblick da liegen,
dich nur ansehen,
wie du noch schläfst,
wie du wach wirst,
wie deine Augen sich öffnen…
Dir in die Augen sehen,
in deinen Blick eintauchen,
mich in dir verlieren…

mit den Fingerspitzen dein Gesicht berühren,
ganz zart alle Linien nachziehen,
spüren wie dein Mund unter der Berührung
zu lächeln anfängt,
einen Kuss darauf hauchen,
mit der Zunge sanft die Konturen deiner Lippen umkreisen,
merken wie sich dein Mund öffnet,
dich küssen,
schmecken...
und alles ringsum vergessen...

deine Stimme hören
als erstes an jeden Tag der neu beginnt,
als letztes bevor die Nacht mich einfängt...
die zaubern kann mit Klang und Worten,
wie Musik ist,
wie ein Lied vom Glücklichsein,
mich verzaubert,
die Macht hat mich dich spüren zu lassen
warm, nah
auch wenn du nicht bei mir bist...

dich spüren,
berühren,
erkunden,
begreifen...



ich möchte...