Donnerstag, 14. April 2011

wenn der Abend langsam in die Nacht eintaucht...

wenn es ruhig wird auf der Welt und der Tag mich trotzdem nicht los läßt, dann wird mir klar - abends sollte ich nicht mehr so aufwühlende Sachen machen wie ein Auto zum Rollen zu bringen...

Könnte ich es mir aussuchen, dann wäre es jetzt draußen noch hell und ich würde solange den Feldweg entlang rollen bis ich immer mutiger werde und es sich am Ende so anfühlt als hätte ich nie etwas anderes getan als genau das...
Diese wenigen - eigentlich schrecklich aufregenden Momente - haben Lust auf mehr gemacht, endlich voran kommen, weiter machen, endlich mobil werden...
In Momenten wie diesen, in denen ich Feuer für eine Sache fange, fehlt mir der Mensch den ich mit meiner Begeisterung anstecken kann, der mich an diese Begeisterung in mir erinnert und Mut macht wenn ich anfange zu schwächeln und zu vergessen oder der mich bremst damit ich den Sandmann nicht verscheuche.