Dienstag, 17. Mai 2011

Zuviele soziale Kontakte...

Heute war eindeutig einer der Tage an denen ich zuviele "soziale Kontakte" hatte... über Stunden stand ich unter Dauerbeschuss von Worten und Fragen, musste immer wieder gegen laute Geräuschkulissen ansprechen, unterbrechen, neu ansetzen, kreuz und quer durch die anliegenden Themen springen und schon am frühen Nachmittag wollte ich eigentlich nur noch eins - ganz schnell nach hause, die Türe hinter mir fest verschließen und die Welt ausschließen... 
Ging aber leider nicht... weiter umgeben von lärmenden Stimmen... Heute habe ich eindeutig eine Überdosis Mensch abbekommen. Erst 12 Stunden nachdem der Beschuss angefangen hat,  war der Moment da, als es ruhig wurde, alles für heute (hoffentlich) gesagt, gehört, erklärt, geklärt, vereinbart... Aber der Tag hängt wieder einmal nach - schon jetzt das Gefühl das eine Nacht nicht reichen wird um neu aufzutanken um morgen wieder regeneriert zu sein.


Na ja, und zu Ende ist dieser Tag eigentlich ja auch noch nicht weil ich für morgen früh noch einige Dinge vorbereiten muss...