Samstag, 21. Mai 2011

Schade das ich nicht zaubern kann

Ich wäre so gerne immer bei dir



wenn der Tag dich nicht los läßt,
alle Systeme noch auf Hochtouren in dir arbeiten und du sie einfach nicht runter fahren kannst,

wenn das was du heute gemacht hast in deinem Kopf noch nicht fertig ist,

wenn das was du morgen alles machen mußt, der Gedanke daran was dir alles begegnen wird oder auch nur begegnen könnte schon wild in deinem Kopf organisiert wird,

wenn das was heute und morgen und übermorgen alles vor dir liegt
sich nur noch wie ein unüberwindlicher riesiger Berg anfühlt,

wenn dieser Berg dir den Blick auf das versperrt was Leben noch soviel mehr sein kann und auch immer wieder ist,

wenn es dir den Blick auf dich versperrt…

Wenn der Tag dich nicht los läßt, die Nacht schlaflos an dir vorrüber zu ziehen droht,
würde ich so gerne eine Zauberin sein…

die mit säuselnder Stimme dich umweht und dich für alles andere taub macht was noch in dir spricht,

die mit magischem Blick dich einfängt und dich blind für den Berg macht, der so unüberwindbar vor dir zu liegen scheint,

die mit sanften Berührungen einen warmen Schauer über deine Haut zieht bis du den Tag nicht mehr spüren kannst, nur noch warm, nah, schwerelos und dann gedankenlos,

die mit zarten Küssen deine Augen schließen kann,
dich so verzaubern das ihre Hände und ihr Mund dich nur noch dich selber spüren lassen,
die das letzte bisschen Anspannung aus dir saugt bis du das Gefühl hast hoch zu fliegen, weich zu schweben...

Und dann würde ich dich in meinem Arm landen lassen,
Dich ganz festhalten bis die schönsten Träume dich einfangen und tief und fest dem neuen Tag entgegen schlafen lassen…
Schade das ich nicht zaubern kann...