Samstag, 28. Mai 2011

Sofa und Kuscheldecke...

Wenn die Sonne abends rot untergeht wird es am nächsten Tag angeblich schön - wenn sie rot am Morgen aufgeht, würde der Tag nicht schön...


Heute morgen habe ich aus meinen Fenstern einen prächtigen roten Sonnenaufgang gesehen - viel schöner als ich es vermutlich je auf einem Foto einfangen kann. Aber irgendwie ist sie aufgestiegen und direkt hinter der Wolkendecke darüber verschwunden. Der Himmel ist zugezogen und das Wetter scheint noch nicht so recht zu wissen was es will - auf jeden Fall ist es ziemlich kühl und neben dicken Socken habe ich auch meine Winterhausschuhe vorgekramt. 
Als ich heute morgen so früh aufstand, hatte ich die Idee dort mit dem Fahrrad zu fahren, wo ich gestern entlang gelaufen bin... Jetzt wo ich merke wie kühl es ist, tauchen in meinem Kopf eher Bilder auf in denen mein Sofa, eine Kuscheldecke und ein schaurig-traurig-schönes Herz-schmerz-Filmchen die Hauptrolle spielen...