Montag, 30. Mai 2011

Heute abend fühle ich mich mal wieder wie eine Heldin - 
ich bin tatsächlich heute abend in die Fahrschule losgezogen - und es hat sogar Spaß gemacht weil es viel zu lachen gab. Erstaunlich wieviel "Action" in so einer trockenen und eigentlich langweiligen Sache wie Vorfahrtsregeln stecken kann... Und irgendwie war es auch sehr einprägsam gemacht... Jetzt bin ich mal recht zuversichtlich das ich es durchziehen werde... weil es vielleicht doch nicht so langweilig ist wie ich dachte... Und obwohl ich verkehrstechnisch eigentlich keine Ahnung von nix habe, habe ich sogar ein paar Fragen schon gleich nach der ersten Stunde richtig beantworten können :-)...

Natürlich war ich auch heute abend wie schon in der ersten Fahrschule "die Oma" unter den Fahrschülern... aber dieser Haufen Teenies hat mir auch richtig Spaß gemacht - vielleicht weil die sich untereinander kannten - es dadurch ein Miteinander war. In der Stadt war es mehr oder weniger ein Haufen fremder zusammengewürfelter Teenies - während sich das hier im Dorf tatsächlich schon mehr wie eine Gruppe anfühlt. 

Schade nur das der schöne Tag jetzt schon wieder vorbei ist...