Donnerstag, 5. Mai 2011

Das war gestern

Das Wetter ist nicht wirklich dies und nicht wirklich das, verhangen, trüb, strahlend blau, Sonne, bewölkt... Aber wirklich viel habe ich davon heute sowieso nicht mitbekommen - und morgen wird es nicht soviel anders werden. Aber am Wochenende soll es Sommer werden :-).



Morgen wartet wieder ein langer Tag auf mich, an dem ich noch vor dem ersten Hahnenschrei im Teich bin... und vermutlich nicht viel früher als heute heim komme...
Seltsame  Sachen mit der Zeit - ich kann mich an Tage erinnern die fühlten sich an als würden sie schon ewig dauern und beim Blick auf die Uhr waren sie gerade erst einmal 4 Stunden lang. Und dann gibt es Tage wie heute - die fühlen sich kaum länger als ein "normaler Arbeitstag" an. Allerdings muss ich sagen das ich mich heute dennoch nicht mehr zu irgendwelchen Heldentaten aufschwingen kann.