Freitag, 13. Mai 2011

Das Gesicht des Mondes

Der Mond am taghellen Himmel erinnert mich noch immer an einen ganzen besonderen Menschen der mir im Alltag verloren ging... Manche Dinge ändern sich nie, andere brauchen einfach viel Zeit bis sie irgendwann vergessen gehen - und andere vergisst man nie.

Manchmal frage ich mich was dafür verantwortlich ist, dass etwas scheinbar Vergessenes an die Oberfläche gespült wird, 
dass man sich an Dinge erinnern kann, die im Alltag an einem vorbei gerauscht sind und wenn sie hochgespült sind in Erstaunen versetzen das sie überhaupt abgespeichert wurden... 

Die Gebrauchsanleitung von meinem Fotoapparat habe ich noch immer nicht gelesen - also weiß ich auch noch immer nicht wie ich den Mond "richtig erwischen" kann, aber immerhin habe ich heute trotzdem "sein Gesicht" eingefangen und darüber freue ich mich an meinem Tag an dem es sonst nicht viel zu freuen gab...