Freitag, 27. Mai 2011

wenn du dich mit dem Teufel einlässt...

Alles hat zwei Seiten - die richtig gute Seite am www ist die Vielfältigkeit und das es soviel Wissen und tolle Sachen dort zu entdecken gibt... Das Schlechte - einmal nicht das zufällig Gefundene gespeichert, wird es mitunter sehr schwierig bis unmöglich es wiederzufinden. Na ja, PC oder Netzfachmänner schaffen das vielleicht schon - ich dann leider eher nicht... 

Gestern bin ich zufällig irgendwo gelandet wo Sprüche standen - ein paar davon haben mir sehr gut gefallen weil sie so manchen Nagel direkt auf den Kopf trafen... Gemerkt davon habe ich mir aber nur einen - vielleicht weil mir da sofort das Raubtier einfiel...


"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, wirst du nicht den Teufel verändern, sondern der Teufel verändert dich."