Samstag, 11. Juni 2011

Wieder viel zu früh aufgewacht, draußen der Himmel grau und dieWelt regennass... 
Der richtige Tag um sich in im Turm zu verbarrikadieren, die Welt auszusperren, die Seele baumeln zu lassen... Aber heute muss ich jetzt wirklich mich mal um meine Unterrichtsvorbereitung kümmern... 
Die Zeit rennt.

Das größere Übel - ich muss heute Stellung zu dem Jobangebot beziehen das auf dem Tisch liegt - kann ich mir wirklich vorstellen es anzunehmen??? 

Die innere Zerrissenheit die gestern zu Tage trat, ist auch nach einer Nacht "darüber schlafen" nicht gewichen. Es ist eine spannende, große Aufgabe und die Spitze auf der Karriereleiter in meinem Berufsbereich, höher ginge nicht... Wenn eine Steigerung darüber hinaus möglich wäre, dann höchstens noch sich selbstständig zu machen... 

Auf der anderen Seite - ein Leben für die Arbeit - ist es das was ich will?  
Hab ich mir so mein Leben vorgestellt? 
Ich habe bei meinem jetzigen Job mitunter schon sehr wenig Zeit, bin manchmal total ausgebrannt, ausgelaugt, ausgequetscht - der neue wäre noch einmal eine Steigerung all dessen... allerdings würde vieles auch einfacher... 

Der Tag ist ja noch jung, hab noch ein bisschen Zeit für die Entscheidungsfindung...