Dienstag, 7. Juni 2011

Alles hat zwei Seiten - sogar ein lädiertes Knie mit dem das Herausfahren der Mülltonnen zu einer Herausforderung der besonderen Art wird. Die andere Seite die ich für mich als Gewinn betrachte - es hat mich gezwungen Ruhe zu halten, verhindert das ich mich selber durch den (Urlaubs)tag stresse, treibe, jage.


Längst ist es abend, draußen dunkel mit wieder angenehmen Temperaturen, nachdem es heute nachmittag teilweise so schwül war das man keine Luft mehr zu bekommen schien.
Die Gewitter und Regen die für heute angekündigt waren sind - zumindest hier, ausgeblieben. Für morgen sind die wieder gemeldet - ich bin gespannt.


Das Beste dieses Augenblicks - wissen das ich morgen ausschlafen kann (obwohl ich vermutlich wie heute auch, schon wieder ganz früh wach werde). Manchmal kommt es eben überhaupt nicht darauf an was ist, was sein wird - sondern auf das Gefühl das man damit verbindet.