Dienstag, 28. Juni 2011

Die Gedanken sind frei...

Die Stresshormone schwimmen wieder nach dem heutigen Tag - oder gibt es auch soetwas wie "in welchem Film sitze ich - Hormone" - sonst könnten es nämlich auch die sein. Allerdings muss ich sagen - außer das ich die Hormone in meinem Blut nicht leiden kann weil es sich nicht sonderlich gut anfühlt - in welchem Film ich sitze will ich eigentlich schon gar nicht mehr wissen... Viel zu erschreckend das diese Frage inzwischen in sehr vielen Köpfen rum schwirrt - nur da wo sie besser mal rumschwirren würde um handlungsweisend zu werden - da stellt sie sich offensichtlich überhaupt gar nicht - höchst seltsam. 


Druck erzeugt Gegendruck oder schon einmal irgendwann irgendetwas vom Ursache-Wirkungsprinzip gehört... nee, scheint mir nicht so... 


"Die Gedanken sind frei"... ganz ganz früher habe ich das oft gedacht und als Fluchtpunkt gewählt wenn mir alles zuviel wurde und jedes Wort wie gegen eine Wand geredet schien. Ich glaube ich bin dabei diesen Fluchtpunkt neu für mich zu entdecken - das ist wohl so, wenn jedes Wort eines zuviel ist - dann kann es getrost ungesagt bleiben...