Freitag, 3. Juni 2011

Die positive Wirkung des Morgens ist schon seit Stunden verflogen... 
Statt dessen war es wieder einer der ganz anstrengenden Tage, an denen ich alles übertönen mußte und gegen unglaubliche Geräuschkulissen anreden... 

Es tauchte ein Problem nach dem anderen auf, 
ganz viele Dinge lagen nur zur Erledigung da und durch das ganze Drumherum wurde aus "noch mal kurz vorbei müssen" schon wieder ein richtig langer Arbeitstag... 
und das ich fertig geworden bin, kann ich auch nicht sagen, vielmehr ist es wohl so das ich irgendwann einfach den PC ausgeschaltet habe und gut ist... Ansonsten wäre ich vermutlich nie mehr nach hause gekommen.

Aber bis das richtige Urlaubsgefühl aufkommt wird es mit Sicherheit noch Stunden - wenn nicht gar den einen oder anderen Tag dauern... Für heute ist es auf jeden Fall erst einmal futsch.