Montag, 6. Juni 2011

Vom sich verpassen...

Es gibt soviele Menschen die sich haben,
sich trotzdem verpassen und es nicht einmal merken,
weil sie Tag für Tag sich nah, 
auf völlig verschiedenen Wegen weit voneinander getrennt gehen.
Sie wissen nicht wie weh Sehnsucht weh tun kann,
aber auch nicht wie glücklich machen.
Sie haben sich nah und werden doch nie wissen, wie sich Nähe anfühlt,
sie schlafen miteinander und berühren sich doch nicht.

Mag sein das am Ende aller Tage der eine oder andere Wunsch noch offen bleiben wird,
aber hätte ich die Wahl zwischen einer traumlosen Nacht und einer, an deren Ende mit dem Erwachen der Traum verfliegt,
ich würde mich immer wieder für den Traum entscheiden.

Und wenn ich heute zurück sehe auf meine Zeit mit dir,
jetzt wissend wie sehr ich wollen, vermissen, lieben und glücklich sein kann,
ich würde es alles alles immer wieder ganz genauso wollen.

Du bist das Beste was mir im Leben passiert ist,
das Schlimmste wäre es dich verpasst zu haben
weil ich damit das ganze Leben verpasst hätte.