Mittwoch, 8. Juni 2011

Heute hat noch Zeit

Laufe zurück ins Gestern und vorgestern,
heute hat noch Zeit...

Da war dieser eine glückliche Augenblick 
der sich angefühlt hat wie seufzen müssen, 
tief Luft holen und ausgefüllt sein von:
Es ist alles gut, genau jetzt, 
in der Erinnerung mit dir 
und der Stille des Morgens.

Ich liebe es langsam im Heute ankommen zu können,
dich noch einen Augenblick in meinen Gedanken festhalten 
bevor ich in den Tag davon stürzen muss.

Morgens aus den Träumen gerissen werden,
gleich von Null auf Hundert da sein, los rennen - 
ohne das was Schön war in der Erinnerung
einpacken und mitnehmen zu können,
das fühlt sich den ganzen Tag an wie etwas zuhause vergessen zu haben
ohne das ich mich nicht wohlfühlen kann,
fühlt sich an wie nicht da zu sein wo ich bin, 
sondern immer wie schnell dahin wollen wo das liegt, 
was ich mitzunehmen nicht mehr die Zeit hatte.