Dienstag, 7. Juni 2011

Urlaub sieht eigentlich anders aus

Wenn dieser Urlaub so weiter geht, dann werde ich wenig Freude daran haben - und das lädierte Knie ist dann sicherlich das kleinere Übel. 

Bis jetzt habe ich alleine heute bereits,  6 dienstliche Telefonate - getätigt. Eigentlich bin ich schon wieder völlig fassungslos... da wird nicht zuerst der Zuständige vor Ort angesprochen, nein, da meint jeder die dringende Sache direkt via Telefon mit mir klären zu müssen ????? Fehlt irgendwie jetzt nur noch das die Putzfrau hier anruft weil sie einen Fleck nicht vom Boden bekommt oder irgendsoetwas ähnliches.


Ansonsten war mir heute morgen schon wieder einmal total schlecht.


Gerade muss ich ja mal lachen - ich könnte nämlich nahtlos weiter meckern - es ist scheußlich schwül, die Wettervorhersage für morgen verrät auch nicht viel Gutes und trotzdem werde ich nachher wohl erst einmal meine Blümchen gießen müssen weil die schon die Köpfe hängen lassen...