Sonntag, 19. Juni 2011

Mein Drucker druckt nicht :-(

Das Leben im Teich könnte so schön sein wenn nicht... z.B. die EDV ständig machen würde was sie will - oder ich mehr Ahnung davon hätte... Auf jeden Fall kann ich es nicht leiden wenn ich in meinem Büro an meinem PC sitze und etwas auf meinem Drucker ausdrucken will - aber mein PC meint er könnte einfach irgendeinen Drucker in irgendeinem Büro ansteuern... genau das hat er heute nämlich getan. Mistding. Und schon gar nicht kann ich es leiden wenn ich wegen so einem Mist den EDV-ler rufen muss und der dann zwar ganz nett ist - aber auf seiner Stirn trotzdem das Laufband "typisch Frau" zu erkennen ist... Und was er dann seinen EDV-Kumpanen erzählt, möchte ich lieber erst gar nicht wissen... 

Das Wetter macht mich verrückt - es scheint irgendwie so gar nicht zu wissen was es will - ein bisschen ist es wie im April...