Montag, 6. Juni 2011

In der Luft hängt soviel Feuchtigkeit, dass sie die Weite des Landes verschluckt zu haben scheint. Na da bin ich dann ja mal gespannt wie gut die Sonne das alles weggedunstet bekommt... Aber sie scheint schon voll bei der Arbeit zu sein. Die ersten Sonnenstrahlen scheinen schon in der Dunstglocke unterwegs zu sein.


Tja... mit lange schlafen war heute dann wohl auch nichts. Schuld war eine Mücke. Ich hasse Mücken - ein einziger Stich reicht und ich werde aus tiefstem Schlaf wach weil das bei mir so juckt und weh tut, dass ich mich blutig kratzen könnte...  Der Spuk dauert dann eine Weile - ich denke eine Stunde und dann ist als wäre nichts gewesen.
Ich glaube früher war das anders - da hat es nicht so gejuckt - zumindest nicht weh getan, dafür hat es aber wesentlich länger gedauert bis der Spuk endgültig vorbei war. Die Stelle hat immer wieder Ruhe gegeben, aber wenn man mit etwas daran kam, fing es wieder an zu jucken... Auf jeden Fall hasse ich diese kleinen sirrenden Quälgeister...