Mittwoch, 1. Juni 2011

... und du guckst...

... und da sitzt du - und guckst, und guckst und guckst... 
und ich frage mich was du siehst,
was du denkst
warum guckst du so?
Was ich denke? - 
weiß nicht, kreuz und quer...

und ich merke wie ich anfange zu zappeln
unsicher
sicher
weit weg
und ganz bei dir

ist wie beim Einschlafen
man liegt da und denkt und denkt und denkt
und ins Denken mischt sich der Schlaf
und trägt einen davon

seh dich wie du da sitzt und guckst
sehe dich und fange an zu fühlen
Sehnsucht nach dir
Lust auf dich
und zappeln wird zu ja, nein, ja, nein
kalt, warm, kalt, heiß
schwitzen beginnt
... 
Und ich sehe dich noch immer
einfach nur wie du guckst
und es macht mich verrückt
diese scheinbar abwartende Überlegenheit.. 

ich will
ich will
du willst
ich will
du
wir
du
ich 
wir beide

Worte alle weg, 
klare Gedanken nicht mehr fassbar

hör auf mich zu verwirren, ich verliere den Überblick
aber bitte mach immer weiter damit
ich will keinen Überblick
ich will einfach immer nur dich