Samstag, 18. Juni 2011

Stürmische Winde

Stürmische Winde sausen übers Land, wirbeln meine Blumentöpfe um, haben schon einen Geranienkasten von der Fensterbank gerissen, lassen die Blumenampeln wild durch die Luft pendeln, rütteln und schütteln alles was sich ihnen in den Weg stellt, peitschen den Regen gegen die Fensterscheiben, auf die Pflanzen, auf den Boden...
Richtig ungemütlich eben... nicht gerade das Wetter das man sich wünscht wenn man das Haus verlassen muss, aber eins das man durchaus genießen könnte wenn man zuhause bleiben kann... Leider gehöre ich heute nicht zu letzteren. 
Schade das der Urlaub so schnell vorbei ging - und es sich auch nicht wirklich so angefühlt hat... 

Nachher, sobald ich in den Teich eintauche, wird sich der letzte Rest von Urlaubsgefühl in Nichts auflösen, es sich anfühlen als wäre ich gestern erst da gewesen, als wäre die Zeit in den letzten 2 Wochen stehen geblieben. Alles andere würde mich sehr wundern.