Freitag, 10. Juni 2011

Aus dem Takt

Kurz nachdem die Herren in Uniform weg waren (übrigens fand ich es mal richtig schade das die Farbe von grün auf blau wechselte - das typische polizeigrün fand ich schön... hab meine Meinung heute geändert - das blau sieht toll aus... ), klingelte es noch einmal an der Türe. Diesmal eine nette Gefälligkeit - ich bekam ein Paket gebracht das man für mich angenommen hatte... 

Irgendwie ist durch die vielen "Einbrüche" in meinen zuhause-Turm alles aus dem Takt geraten, krieg ich meine Gedanken nicht mehr wirklich auf das eingestimmt was für heute nachmittag noch auf meinem Plan stand. Heute morgen hatte ich angefangen meinen Unterricht vorzubereiten und es ging mir auch ganz gut von der Hand, schien zu einem kurzen "Spaziergang" zu werden... Jetzt stockt es weil die Gedanken kreuz und quer in alle Richtungen fliegen, die innere Ruhe mich in die Fachthemen zu vertiefen fehlt... 
Am Besten reusel und krame ich jetzt hier einfach ein bisschen rum um mich abzulenken und zu sortieren...