Dienstag, 14. Juni 2011

Sommer


warm, schwül, feucht...

Der erhitzte Körper
treibt den Schweiß auf die Haut
ihn zu kühlen…

Viel zu warm
für langsam,
für lange,
für Haut an Haut…

Aber niemals zu warm
um dich nicht spüren zu wollen,
wenigstens schnell und heftig…

Einmal kurz daran gedacht
vorgestellt
erinnert
zieht sich etwas leicht ziehend im Bauch zusammen…
Schießt das Blut kochend heiß in den Kopf,
fühlt sich an wie ertappt sein…

Sehe deinen Blick der für mich immer so schwer zu deuten ist,
der eine Mischung aus Widerstand und schwach werden hervor ruft,
dieser Blick
unwiderstehlich für mich…

Setzt den ganzen Körper unter Spannung,
verursacht Unruhe,
ist wie von innen her immer mehr unter Druck zu geraten,
wie etwas was sich langsam in der Tiefe aufbaut
um sich früher oder später explosionsartig zu entladen…
Will mich zur Ruhe zwingen,
langsam, leise weiter zu atmen
den Herzschlag wieder auf seine Normalfrequenz senken…
Langsam, leise atmen wollen
wo der Herz so schnell klopft,
ist wie einfach nicht genug Luft bekommen…
Ein tiefer Atemzug um nicht zu ersticken
und der als Seufzen entweicht…
Was ist ?
Nichts -
Ich hab nur mal Luft geholt…

Spüre Deine Hände die mich sanft berühren
Deinen heißen Atem der auf meine feuchte Haut trifft und sie kühlt…
Bewegung im scheinbaren Stillstand
bis unsere Lippen sich treffen…
Schling die Arme um deinen Hals,
zieh dich dichter an mich heran,
drück dich ganz fest an mich…
Will dich festhalten für immer…

Löst dich vorsichtig aus meiner Umarmung,
spüre noch immer deine Lippen auf meinen,

und deine Hände....................................