Freitag, 3. Juni 2011

Als es morgen wurde, warf die aufgehende Sonne ihr rötliches Licht durch das Dachfenster in mein Schlafzimmer. Eigentlich wäre heute mein erster Urlaubstag gewesen - aber ich muss heute noch einmal hin um mein Büro urlaubstauglich zu hinterlassen - trotzdem - es fühlt sich schon jetzt nach Urlaub an - auch wenn ich denke das es bis heute noch einmal ein langer Tag wird.

Dieses Sonnenlicht das in das Zimmer fiel, das Urlaubsgefühl in mir - ging gar nicht anders als aus dem Bett zu springen - und das obwohl es da noch richtig früh war - ich glaube kurz vor 6.00 Uhr. 
Immer wieder finde ich es sehr erstaunlich das sich manche Tage so gut anfühlen, obwohl es eigentlich Tage sind wie schon viele da waren und andere die genauso anfangen, denen möchte man am liebsten schon am Beginn aus dem Weg gehen... 

Meinen Balkon habe ich schon urlaubsfertig gemacht - Blumen gegossen, Sonnenpolster rauß getragen... 
Ich hoffe der Tag bringt was er jetzt anscheinend verspricht - das es ein "Gute-Laune"-Tag wird.