Dienstag, 3. September 2013

weitere Steinchen des Berges

Für morgen steht ein Termin bei der IHK an, für das sachkundliche Gutachten.
Nachdem ich dort einmal von den vielen Schlipsträgern überrumpelt wurde, weiß ich ja jetzt schon mal das ich dort besser nicht in Jeans aufschlage. Sonst komme ich mir gleich wie Trudi vor die kaum bis 3 zählen kann... 

Und das Gute daran ein Kontrollfreak zu sein ist eben, dass man seine Sache bis ins Detail erklären kann. Morgen wird der Businessplan unter die Lupe genommen. Wenn ich dann ins Straucheln käme, weil schlecht vorbereitet oder ohne Ahnung wie es zu der einen oder anderen Zahl kommt, wäre das schon sehr blöd. Aber das kann mir ja jetzt zum Glück nicht passieren :-). Diesem Termin kann ich also entspannt und ohne Boxhandschuhe entgegen sehen. Wenigstens etwas...