Samstag, 14. September 2013

Einen Schritt voran gekommen...

Gestern hatte ich schon regelrecht Panik, ich würde dieses Wochenende nicht schaffen, was ich für nächste Woche vorbereiten muss... Aber nachdem ich heute ganz gut voran gekommen bin - auch wenn ich dafür den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen musste - und morgen für den Rest vermutlich wieder - bin ich aber doch zuversichtlich das ich alles schaffen werde, was geschafft werden muss.

Und ich bin so froh, das es irgendwie noch Menschen gibt, die mich auch ein Stückchen entlasten. Gestern habe ich z.B. hier im Dorf die Apotheke angerufen. Dort bin ich zum Glück noch aus der Zeit als Teichmanagerin gut bekannt - und habe sie gebeten bei meinem Hausarzt meine Rezepte zu holen. Ich hätte einfach nicht gewusst wie ich es zeitlich schaffen soll, zu den Praxisöffnungszeiten dort hinzukommen. Sie haben es gemacht - und heute morgen konnte ich in aller Ruhe in die Apotheke gehen und mir meine Medikamente abholen... :-) Manchmal sind es eben die kleinen Dinge die das Leben einfacher machen...