Freitag, 6. September 2013

... und wieder einmal schlaflos :-(

Heute morgen bin ich superfrüh aufgestanden, der Tag war anstrengend, die Hitze hat ihn nicht weniger anstrengend gemacht und nachdem ich mit der PinkLady zuhause angekommen bin, hätte ich gut - sehr gut - ein Mittagsschläfchen vertragen können. Ich war zum Umfallen müde. Schlafen schied aber mit der PinkLady aus...

Und jetzt bin ich so übermüdet, überreizt, keine Ahnung - einschlafen geht einfach nicht, etwas machen aber schon längst nicht mehr.

Irgendwie ist es auch noch immer viel zu warm, ach ich weiß auch nicht. Ich würde so gerne jetzt einfach schlafen bis morgen früh und gut ist... zumal der Tag mit dem Wirbelwind morgen auch alles andere als erholsam... 

Die Wolken sind davon geweht und der Nachthimmel gibt den Blick auf die Sterne frei. Erst jetzt fängt es so langsam an ein bisschen abzukühlen, aber wirklich nur ein bisschen. Ich könnte - zumindest rein theoretisch noch immer barfuß auf dem Dach sitzen...