Mittwoch, 11. September 2013

HerzensKrieger

Ach es ist ja sooo schade... In den unendlichen Weiten des Netztes gibt es soviele interessante und spannende Seiten. Sie zu finden ist allerdings sehr schwer. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Seiten es gibt die ich unheimlich toll finden würde, wenn ich sie denn fände... was mir alles dadurch entgeht, dass ich google mit den falschen Begriffen füttere um mich auf die Suche zu machen zu den wirklich spannenden Seiten des Lebens.

Heute abend bin ich auch wieder durch reinen Zufall auf einer gelandet, wo ich nur dachte - ja, genauso. Eigentlich war es eine, die Männern erklärt wie Frauen - jenseits der heutigen Feminisierung - ticken. Ich konnte gar nicht anders als zu denken - ja, genauso! 
Das vielleicht wirklich Gute war, zu sehen, dass ich mit meiner Meinung über die Fehlentwicklung nicht alleine dastehe. Es kann doch wirklich nicht sein, dass sich mitunter Männer heute als die besseren Frauen empfinden und Frau ihr Frau-sein erklären wollen, oder?
In jedem Fall hat mir die Seite ein paar gute Ideen geliefert für meine "Vergangenheitsbewältigung"... 

Gerade muss ich doch lachen wenn ich an meine Zeit in Bad Sowieso denke... Die Frauen - insbesondere die, die dazu verdammt waren mit Krücken durch die Weltgeschichte zu laufen, wurden regelrecht stutenbissig, als ich mit High-heels durch die Weltgeschichte getackelt bin... und die Männer - na die haben "geglotzt" und die, die besonders die besseren Frauen sein wollten, erklärten mir dann - typisch man(n) sehr ausführlich, das sie aus eigener Erfahrung (?????) wüßten, das es für die Bandscheiben nichts Schlimmeres gäbe, als High-heels. 
Schön das sie das wissen - aber ich liebe trotzdem schöne Schuhe.... Irgendwie haben mich die Herren mit ihren Bandscheibenvorträgen schon sehr amüsiert... ganz besonders,  wenn sie die "Oberglotzer" waren.

Menschen sind schon eine sehr merkwürdige Erfindung... 

Ich bin auch eine merkwürdige Erfindung, aber wenigstens weiß ich das und kann das entsprechend auch von einer sehr lustigen Seite sehen... 

Jetzt wo "der Ausflug ins Blaue" näher rückt, bin ich schon sehr gespannt... oder sogar ein klitzekleines bisschen aufgeregt. Ich habe ja schon so eine Idee wohin der Ausflug vermutlich führt - nur sicher bin ich mir eben nicht... es könnte auch anders sein... Genaues wissen, weiß ich eben nicht. Meine Mutter fand die Idee MEINER Azubi toll, finde ich auch... aber wissen, würde ich gerne eben schon... wie gut das ich nicht neugierig bin ;-)...