Montag, 23. September 2013

... die Zeit rennt...

Jetzt bin ich schon seit 4 Wochen aus Bad Schwalbach zurück, aber anfühlen tut es sich, als läge das bereits eine halbe Ewigkeit zurück. Sind es wirklich erst 4 Wochen??? 

Im Grunde genommen scheint genau das zu passieren, was immer passiert wenn man eine Auszeit hat... Der Alltag holt einen einfach wieder blitzschnell ein. Die ersten 2 Wochen in denen ich relativ viel "freie Zeit" hatte, hatte ich unglaublich viel Lust wegzugehen - zumindest für meine Verhältnisse und habe das auch gemacht. Die 2 Wochen danach waren dann wieder reichlich vollgepackt - und ich war froh wenn ich nach hause war... und teilweise sogar darüber die Welt aussperren zu können. 

Ein grundsätzlicher Umbruch ist schon in Gang gekommen - aber ob der dann letztlich zu wirklichen Veränderungen führt oder "unter die Räder kommt", das muss sich erst noch zeigen. Das Risiko dafür ist auf jeden Fall hoch, wenn ich mich weiter so vom Alltag einfangen lasse...