Sonntag, 1. September 2013

Eiskalt

Heute war schon wieder so ein ganz und gar komischer Tag und in jedem Fall war er eiskalt. Mir war eiskalt.

Kaum zu glauben das es nächste Woche schon wieder 30 Grad werden soll... Na ja, ob ich das glauben soll, weiß ich eh noch nicht. Meine Blumen auf dem Dach sehen auf jeden Fall schon ganz so aus, als wären sie in Herbststimmung. Sie werden schon umweht von diesem Hauch der Vergänglichkeit.

Vielleicht war der Tag auch so kalt und ungemütlich, weil ich versucht habe mir selber aus dem Weg zu gehen.
Vielleicht stimmt es auch einfach, das wenn der harte Muskelpanzer gesprengt wird, alles zum Vorschein kommt was man darunter versteckt hat. So habe ich es ja vorausgesagt bekommen - je lockerer die Muskeln werden, desto mehr kommen die Emotionen hoch. Die Lösung ist dann wohl nicht, die erlernten Entspannungsübungen schnell wieder sausen zu lassen, oder? Man hat immer eine Wahl... meine Worte... im Augenblick scheint es mir nicht als wenn ich eine hätte. Muskelentspannung und die Emotionen spülen hoch, was mit Sicherheit nicht nett wird... Oder keine Muskelentspannung und es wird wieder so unaushaltbar schmerzhaft trotz Schmerzmittel wie das letzte Jahr... Was ist das für eine Wahl?

Nothing ist keeping you here...