Freitag, 13. September 2013

Freitag der 13.

Zuerst hatte es gar nicht so ausgesehen, als würde ich heute irgendetwas auf die Beine gestellt bekommen... Der Wecker hat zu früh geklingelt, musste überhastet aus dem Haus stürzen, 4 Stunden Unterricht bei einer müden, unmotivierten Truppe die zuerst die Ansprache brauchte und dann auf Trab gebracht werden musste... 
Ab nach hause... meinem eigenen Wochenplan humpel ich meilenweit hinterher. Ich hab noch nicht genau geguckt, aber letztlich werde ich kaum mehr als die Hälfte abgearbeitet haben - und das kommende Wochenende ist somit Geschichte.
Heute abend wollte eine Freundin mit mir weggehen - aber das musste ich absagen - zeitlich überhaupt nicht drin...

Heute nachmittag habe ich dann zwar wider Erwarten doch noch einiges geschafft - aber eben nicht soviel das ich es mir hätte leisten können wegzugehen und morgen in den Seilen zu hängen... 

So - und jetzt geht es weiter - wer weiß was morgen wieder ist...