Samstag, 14. September 2013

Dornröschen ist aufgewacht...

Genauso fühle ich mich gerade - aufgewacht, neu zum Leben erwacht... Das wird nicht so bleiben, nicht Tag für Tag - das weiß ich auch... Aber jeder Tag an dem ich wach bin, mich in der Welt umsehe, ist ein guter Tag... ein weiterer Schritt in die richtige Richtung... 
Vielleicht ist es eine Eintagsfliege die mit dem neuen Tag stirbt - oder immer wieder stirbt um sich dann auch wieder neu wie Phönix aus der Asche zu erheben, aber ich habe im Augenblick den Eindruck als würde ich klarer - und vielleicht auch härter - in meinen Aussagen, in der Durchsetzung dessen was ich will - und was ich ganz sicher nicht will... Und ich will mich nicht mehr verletzen lassen... Ich will nicht mehr verstehen, was ich nicht verstehen kann... Ich will nicht mehr für alles und jeden Verständnis haben, wenn es mir nicht gut tut.
Das raubt mir den Schlaf, hält mich von meiner inneren Mitte fern, zerstört meine Träume, raubt mir soviel meiner Energie... und wofür das alles??? 

Dornröschen ist aufgewacht, flattert durch den Tag und wenn es abend wird, die Kerzen im Wind flackern, dann fängt es an zu träumen...