Samstag, 14. September 2013

Samstagabend

Ein Hauch von guter alter Zeit weht durch den Abend... Ich weiß nicht wann genau diese gute alte Zeit war, nicht mehr genau was sie so gut gemacht hat... Aber jetzt fühlt es sich eben genauso an - wie gute alte Zeit... 
Musik donnert schaurig-traurig-schön aus den Musikboxen, die ganze Wohnung eingetaucht in ein Meer von Teelichtern - und es ist Ruhe in mir... Keine Flucht vor mir, kein mir-selber-aus-dem-Weg gehen... es geht mir einfach richtig gut - ohne das ich wirklich sagen könnte warum...  Dabei habe ich bis eben gerade sogar noch gearbeitet... Aber gut das es so ist. So kann es bleiben...  

... wird es aber nicht, ich weiß... 
... dem Glück gehört immer nur der Augenblick... aber gut das jetzt ein solcher ist... 

James Blunt singt... "... good bye my love, good bye my friend..."
 Manchmal muss man wohl Abschied nehmen, ist es besser genau das zu tun, auch wenn es schwer fälllt, auch wenn man es vielleicht nicht wirklich will... Das Leben ist eben kein Wunschkonzert... war es nie und wird es nie sein...