Dienstag, 10. September 2013

Angsthase, Angsthase...

Na das habe ich dann ja wieder gut hin bekommen... aber ich habe auch eine sehr gute Erklärung - OP heute war ganz schlecht weil der Dr. bis runter auf den Knochen gemusst hätte, und er 3 Tage für nicht viel laufen angesagt hielt... Aber ich habe da ja Termine - also erst in 2 Wochen OP wenn keine Termine anliegen... 

Allerdings denke ich, ich hätte es schon heute machen lassen können. Es ist ja nicht so, dass da Wandertermine in meinem Kalender stehen. Und ob ich während des Unterrichts im Klassenraum auf und abspaziere und meine Lauffläche voll ausnutze - wie ich es üblicherweise tue, oder dann eben mal vorne sitze... das hätte ja in meiner Hand gelegen... 

Alles in allem - 3 Tage nicht soviel laufen, habe ich gleich zum Anlass genommen zu flüchten und als Grund vorzuschieben, warum in 2 Wochen besser ist... Nur das ich dann auch nicht weniger Angst vor der Spritze und der ganzen Sache habe... und drum rum komme ich nun mal nicht...

Dumm gelaufen, eben... jetzt könnte ich die erste OP hinter mir haben... blöder Angsthase!!!