Sonntag, 22. September 2013

Sonntagmorgen

War irgendwie völlig klar... Die ganze Woche musste ich mir den Wecker stellen und früh aufstehen... Und die ganze Woche hätte ich so gerne noch eine Runde einfach weitergeträumt... Ebenfalls die ganze Woche, habe ich die Tage gezählt wann ich endlich ausschlafen kann und bis in die Puppen im Bett liegen bleiben...
Die erste Gelegenheit dazu war gestern... und bereits um 5 war ich knallwach und bin aufgestanden - auch wenn ich dann für den Rest des Tages nicht wirklich produktiv war.
Die nächste Gelegenheit war heute morgen - und da war es schon fast ein Geschenk das ich "erst" um 6 hellwach wurde und aufstehen "musste". Und ich war sogar bislang sogar schon sehr produktiv. Die ersten Unterrichtsvorbereitungen für Anfang Oktober sind abgeschlossen :-), eine wichtige email ist geschrieben, ein Bescheid geprüft und ob es Sinn macht Widerspruch einzulegen, das entsprechende Telefonat mit der Ergebnisbesprechung geführt... 

Im Augenblick bin ich - entgegen meiner erklärten Absichten, das Wochenenden in Zukunft auch Wochenenden sein sollten, im Arbeitsmodus - und werde mal gucken wo ich jetzt anfange, etwas von dem nachzuholen was letzte Woche liegen blieb... 

und später am Tag werde ich auf jeden Fall auch noch einmal über "Denkverbote" nachdenken...