Donnerstag, 5. September 2013

Der Tag ist scheinbar tot geboren...

Hänge in den Seilen und das Schlimmste - ich weiß noch nicht einmal warum, hab nicht den Hauch einer Erklärung dafür.

Für meine Verhältnisse habe ich heute morgen lange geschlafen, gestern der Tag ist doch gar nicht mal so übel verlaufen und die Ergebnisse können sich sehen lassen, der Himmel ist wolkenlos, es ist richtig sommerwarm und durch den Wind der weht aber  sehr gut auszuhalten... 
... ich weiß das alles und kann doch nichts davon fühlen oder wirklich sehen. Selbst die Zauberkraft des Wetters prallt wirkungslos an mir ab. 
Für nächste Woche ist ein Temperatursturz vorausgesagt und eigentlich würde mich schon alleine das beflügeln, jetzt noch jeden Sonnenstrahl mitzunehmen. tut es aber nicht. Heute kann die Sonne nicht locken, das Licht nicht, die Wärme nicht... nix.
 
Ich hänge in den Seilen und kann deswegen nicht wirklich etwas machen obwohl ich davon mehr als genug hier liegen habe, bin aber auch nicht wirklich müde und diesen blöden Zustand einfach verschlafen geht deswegen auch nicht.

Ich fange an mir selber damit auf den Keks so gehen... Es kann ja wohl nicht sein das ich nach jeder allerkleinsten Angstrengung, welcher Art auch immer, ich mich anschließend fühle als hätte ich eine Mount-Everest-Besteigung hinter mir. 
Menno. Das geht doch nicht...

Na ja, morgen wird es wieder besser werden. Da kram ich mein schauspielerisches Talent vor und werde voll erholt und scheinbar vor Energie strotzend durch den Unterricht wirbeln... und danach kommt übers Wochenende die pink Lady und die wird mir auch keine Gelegenheit geben in den Seilen zu hängen und mich auf Trab bringen... 

Also - irgendwie alles noch im grünen Bereich - auch wenn es sich heute überhaupt nicht so anfühlen mag.