Dienstag, 3. September 2013

Business Trolley

Vor ein paar Jahren sah ich eine Dozentin ihre 3 Ordner - oder so ähnlich - in einem Aktenköfferchen auf Rädern übers Gelände ziehen. Und ich weiß noch wie heute, dass ich mich sehr darüber gewundert habe und gefragt mich gefragt, ob es eigentlich noch blöder geht... 

Inzwischen sind ein paar Jährchen ins Land gegangen und auch ich - zumindest in dieser Sache schlauer geworden... Seit heute bin ich auch stolze Besitzerin eines "Business Trolleys". Der unschlagbare Vorteil dieses Teils - jetzt kann ich immer problemlos mit meinen Pariser Schnickschnackschuhen aus dem Haus gehen und wenn die Füße schlapp machen, sind ruckzuck die Ballerinas aus dem Trolley gezaubert und die Schnickschnackschuhe verschwinden darin :-). Ohne mich totzuschleppen kann ich jetzt Ordner, Läppi, Getränke, Krimskrams und eben natürlich Schuhe, mühelos hin und her transportieren :-). 
So einfach hätte ich es schon seit 3 Jahren haben können, wenn ich nur nicht so schrecklich lange gebraucht hätte um in dieser Sache schlau zu werden...