Montag, 2. September 2013

Ein Vorgeschmack auf den Herbst

Der  Tag will irgendwie kein Ende nehmen. 
Auf der anderen Seite gab es schon soviele von denen die am Ende einfach weg waren, ohne das ich wusste wohin.
Und natürlich auch viel zuviele von jenen, von denen ich wusste das sie selbst nicht lang genug sein werden wenn ich rund um die Uhr durcharbeite, um alles zu schaffen was ich eigentlich hätte machen sollen, wollen, müssen... 
So gesehen, ist es dann so wie es ist, wohl auch wieder gut.

Den ganzen Tag sausen schon die Vorboten der kommenden Herbststürme durch die Lüfte, reißen und rütteln an meinen Pflanzen auf dem Dach... Immerhin ist es nicht so kalt wie gestern, aber möglicherweise friere ich auch nur deshalb nicht soviel, weil ich einen Winterpullover im Schrank vorgewühlt habe und jetzt 2 Paar dicke Socken übereinander angezogen habe... 
Im Augenblick fällt es mir mehr als nur schwer zu glauben, dass der Sommer noch in dieser Woche zurückkommen soll.

Obwohl das heute auch nicht wirklich mein Tag war, aber bis die wieder kommen wird es vermutlich noch eine Weile dauern, war ich sogar auch ein klitzekleines bisschen produktiv.
Die Werbeagentur hat die nächsten Ansagen auf welche Seite was bei der HP soll, einen Unternehmenscoaching-Termin habe ich für Oktober angefordert, der OP-Termin für nächste Woche steht... natürlich mit der Ansage das ich es gerne kurz und schmerzlos hätte... Der Unterricht für morgen steht...