Freitag, 27. September 2013

Schnapsidee

Es war ja wohl die völlige Schnapsidee heute morgen durch die Weltgeschichte zu marschieren... d.h. marschieren zu wollen - um einzukaufen. Tatsächlich bin ich durch die Gegend gehumpelt. Die Op liegt mal gerade 3 Tage zurück, ein riesiger Verband... und sich damit in Schuhe zwängen und lange Fußmärsche machen wollen... Wie blöd ist das denn??? 
Zuhause angekommen habe ich dann erst einmal einen Verbandwechsel gemacht... und nach dem Anblick der Wunde mich keineswegs mehr gewundert wieso es so eine überaus blöde Idee war sich in Ballerinas zu arbeiten und dann durch die Weltgeschichte zu humpeln... 

... aber so wie ich mich kenne, wird mich das kaum davon abgehalten morgen wieder etwas ähnlich Blödes zu machen... 
Wie war das noch mit den Fehlern die man immer wieder machen wird, bis man endlich kapiert hat, das sie durch Wiederholung nicht besser werden??? 

Aber der Schuldige ist ja schon gefunden... Der Sandmann ist schuld!!! Hätte er mich morgens nicht so früh aus dem Bett geworfen, hätte ich länger geschlafen und gar keine Zeit gehabt so einen Blödsinn zu machen... 
Wie gut wenn einem immer noch eine Ausrede einfällt...